Startseite
Unser Angebot
Die Wohnungen
Der Garten
Freizeitgestaltung
Preis & Leistung
Anreise
Veranstaltungen
Online-Anfragen
Kontakt
Links
Wetter
Gästebuch
Anfahrt
Belegungskalender


Das Ferienhaus wurde in 1870 als Landwirtschafts-gebaüde mit Stall und Scheune errichtet. Nach 100 Jahren Landwirtschaft wurde diese aufgegeben, Stall und Scheune wurde für Wohnzwecke umgebaut. Das emalige Wohnhaus wurde in 2005 komplett renoviert jedoch unter beibehaltung der alte Atmosphäre. Die urige gemütliche Wärme ist in dieser Ferienwohnug überall zu finden. Internet kan frei benutzt werden.





Im EG befindet sich der geschmackvoll eingerichtete Wohnraum mit einer Sitzgelegenheit und einem Essbereich. Ausgestattet ist er mit einem TV Gerät mit Sat.-Anschluss, sowie einem DVD - CD Recorder. Ein Kaminspeicherofen sorgt im Winter für ein wohliges Ambiente und lädt zu gemütlichen Stunden ein.



Ebenfalls im EG befindet sich die komplett ausgestattete Küche mit einer Geschirrspülmaschine, Herd und Backofen.  In ihr befinden sich eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher u.s.w. Eine Grundausstattung wie Geschirrtücher, Salz, Pfeffer, Zucker, Mehl u.s.w. ist ebenfalls vorhanden.




Im EG befindet sich auch das Badezimmer mit einer Liegebadewanne, Dusche, WC und  Waschbecken. Hand- und Badetücher sind vorhanden.




Ebenfalls ist neben dem Badzimmer eine Sauna für 3 - 4 Personen vorhanden. Diese kan gegen eine geringe gebühr (Stromkosten) benutzt werden. Im Vorraum befindet sich eine Waschmaschine und im Nebenraum ( Heizraum ) kann die Wäsche getrocktnet werden.



Im OG finden Sie ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett 1,8 m x 2,0 m. Bei Bedarf ist ein Kinderreisebett vorhanden und kann dazu gestellt werden. Bettwäsche und Zudecken/Kopfkissen sind vorhanden.






Im OG ist ein weiteres Schlafzimmer mit einem Bett 1,4 m x 2,0 m. Bettwäsche und Zudecken/Kopfkissen sind vorhanden. Dieses Schlafzimmer ist ausgestattet mit einem TV Gerät mit Sat-Anschluss.